m.accessoirez

Michaela, eine Volksschullehrerin aus dem wunderschönen Salzburger Land hat das Label m.accessoirez gegründet. Mit ihrer Leidenschaft zum Nähen und ihrem guten Geschmack zu trendigen Accessoires ist ihr kleines Unternehmen auf dem richtigen Weg und macht vielen Kundinnen große Freude mit ihren Produkten. Michaela ging durch die gute Schule ihrer Mutter, die als Schneiderin alles Gelernte weitergegeben hat.

"Oft werde ich gefragt, wie ich das alles unter einen Hut bringe. Aber ich kann nur sagen - wenn man etwas gerne macht, geht sich das immer irgendwie aus"
Michaela, Gründerin von m.accessoirez

Die Fakten
  • Bundesland: Salzburg
  • Ort: Kuchl
  • Unternehmen: Ein-Frau-Betrieb

Top Produkte von m.accessoirez

  • Bauchtasche
    Bauchtaschen aus Kunstleder von m.accessoirez aus Österreich
    Normaler Preis
    €39,00
    Sonderpreis
    €39,00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr
Einverstanden